Wo "nicht notgeile"jungs kennenlernen?

10 Antworten

Lös dich mal von dem Gedanken, dass Jungs nur das Eine wollen. Natürlich wollen sie auch das Eine (was ja letztlich der Grund ist, warum Männer und Frauen zusammen sind). Aber die meisten sind auch auf der Suche nach Freundschaft und Beziehung. 

Wenn sie aber einem Mädchen begegnen, das von vornherein misstrauisch ist und "Notgeilheit" unterstellt, suchen sie sicher lieber jemanden, der bereit ist, sie kennen zu lernen.

Nein. Das Problem liegt von vorne an bei den Frauen. Die machen die Jungs so. 

0
@SASSX

Es ist das niedere Wesen der Rippe. Menschen machen das nicht ! 

0
@SASSX

@ SASSX: Junge, Junge, dich schüttelt die Pubertät aber gründlich durch. Das spielt man gerne mal den großen Macker, damit niemand sieht, was für ein kleines Licht man doch ist.

0

Es ist nicht jeder junge notgeil... Du weißt ja garnicht wie viele jungs nach einer festen Beziehung suchen, aber sich einfach nicht trauen einem Mädchen anzunähern

Wie wäre es mal mit in einem Versuch in einem Sportverein?

Die Jungs dort haben meistens mehr als nur Sperma unter der Schädeldecke.

Oder beim Roten Kreuz oder THW? Man kann ja überall kostenlos vorbei schnuppern.

Man kann überall Jungs kennen lernen. Auch die, die nicht nur mal kurz drüberrutschen wollen.

Finger weg von schüchternen Männern!

0

kommt stark auf deinen Alter an.

Was möchtest Du wissen?