Wo neutralen Kleinen Karton Für Ebay Versand Herbekommen? Kleiner als ein Schuhkarton ...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blablabla135,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

...geh mal in den Handyladen deines Vertrauens. Dort fliegen in der Regel Kartons von den Geräten rum, die nicht mitgenommen wurden - zumindest decke ich mich dort oft ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rossmann gibt es viele kleine Kartons (wenn man rechtzeitig beim Auspacken nachfragt - bevor sie zerrissen werden).

Geh mal in die Supermärkte und frage. Vielleicht haben die auch etwas unbeschriftetes.

Nekinderkinder 23.03.2013, 15:24

Aber: wieso eBay als Thema?

1
7AufEinenSchlag 23.03.2013, 21:15
@Nekinderkinder

wieso eBay als Thema?

Damit mehr Antworten kommen. DAS war jetzt aber einfach ;-)
(Diese Antwort bekam ich auch schon mehrfach von Fragestellern zurück.)

Hint: Sollte dir mal lanweilig sein, dann sieh doch mal in allen der dich interessierenden Fragen nach, wie oft da „PC“ oder „Computer“ mit in den Themen steht, obwohl es rein gar nichts damit zu tun hat - außer dass sie eventuell auf einer PC-Tastatur getippt wurden...

2

Supermarkt - wenn die Waren einräumen. Einfach fragen, schmeißen die eh weg :) Und wenn der doch ne Aufschrift haben sollte, dann kauf Packpapier - kostet ja kaum was - und wickel den Karton damit ein.

leider hast du nicht geschrieben was du versenden willst.<Prüf doch mal, ob der artikel nicht vielleicht auch in einen großen luftpolsterumschlag passt. diese gibgt es überall wo es schreibwaren gibt. warum muss der karton denn ohne aufschrift sein? der post ist das doch egal und außerdem entsorgt man den karton doch auch nach erhalt.

blablabla135 23.03.2013, 15:29

Manche Käufer wollen mehr als einen billigen Supermarkt Karton. Das Auge entscheidet mit...

0

Was möchtest Du wissen?