Wo neues Macbook Pro (late 2016) verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen wird es vermutlich schwer...

Versuchs doch mal direkt bei Ebay. Dort ist deine Chance wesentlich höher.
Preis ist eigentlich okay. Wobei es ja aufepackt ist und dadurch natürlich direkt als gebraucht durchgeht.

Versuch es bei Ebay... ansonsten im Bekanntenkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es nur 30 Minuten genutzt und bist "total unzufrieden"?
Komm schon, da steckt doch was anderes hinter. Ist das Dingen irgendwo gezockt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
18.11.2016, 13:38

Nein ich bin unzufrieden, weil aufwendigere Videobearbeitung nicht möglich ist. Und das mit einer der Hauptgründe war, warum ichs überhaupt gekauft habe.

Wie gesagt Beleg etc. alles vorhanden

0

Kannst es nicht einfach zurück schicken? Normalerweise gilt doch ein 2 Wochen Rückgaberecht wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
18.11.2016, 12:10

Nein, da ich es im Laden gekauft habe und nicht im Internet :/

0

Was möchtest Du wissen?