Wo Neuen Turbolader kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre vorsichtig, auf die Schnelle hab ich keine Bewertungen gefunden. Hier solltest du wohl eher in den sauren Apfel beißen und das Originalteil kaufen und einbauen lassen.

Klar bin ich vorsichtig, gerade bei solchen Geldsummen für solch anfällige Ersatzteile. Habe auf anraten bei Ebay geschaut und dort auch Angebote von der Firma gefunden. 100% positive Bewertung stärkt mein vertrauen ;)

0

such im internet (auch ebay) es gibt betriebe die turbolader aufbereiten und mit garantie ausstatten, einige haben partnerbetriebe wo der lader eingebaut werden kann. dein teil geht als austauschteil zum regenerieren hin.

Ich habe mich umgesehen und nix gutes über Austauschlader gelesen. Setzte da lieber auf neu.

0
@sebbi24

ich habe gute erfahrungen damit gehabt, man bekommt garantie aus das aufbereitete teil, alles was kaputt war wird durch neuteile ersetzt, im grunde bleibt nur das gehäuse noch alt.

0

Was möchtest Du wissen?