Wo neue Dirndl schnell verkaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

m.E. ist der Zug abgefahren; Dirndl-Wiesn-Trägerinnen kaufen das G'wand Wochen vor dem Oktoberfest. Aber die nächste Wies'n kommt bestimmt.

PS.

Versuche es mal bei Quoka. Die erscheinen Bundesweit. Und da kosten Anzeigen mit ein paar Bilder nix, wenn du keine Zusatzfeachers wie Fett oder Rahmen etc. buchst. Du kannst auch mehrere Anzeigen de gleich lauten aufgeben und in verschiedenen Regionen anbieten. Zum Abholen oder zum versenden.

Dirndl werden heute auf allen größeren Volksfesten Mode. In Stuttgart schießen seit einiger Zeit auch die Dirndlläden nur so aus dem Boden. Da ist in wenigen Tagen das Cannstatter Volksfest.

Schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wo wohnst.

Lebst du nahe oder in München kannst du das sicher noch in Seiten anbieten wo die Kunden die Ware abholen. Bei Seiten bei denen die Ware versendet werden muß, wird es eher zu spät sein.Und ebay dürfte garantiert zu spät sein.

Es werden zu den unterschiedlichsten Zeiten , in den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands Oktoberfeste gefeiert , darum kannst Du noch immer die Kleider anbieten !

Hallo,

ebay oder ebay kleinanzeigen sind immer eine gute Idee - auch für Selbstabholer kann man anbieten. VG

Was möchtest Du wissen?