Wo Natron auf pflanzlicher Basis kaufen?

4 Antworten

Natriumhydrogenkarbonat auf pflanzlicher Basis? 

Also Pflanzen sind dafür keine sehr gute Quelle.. gibt es nicht.

Warum willst du das trinken? Wahrscheinlich wegen der Basenreligion?

Dann ist es kein Mineral? Warum ich das trinken will spielt keine Rolle es sollte nur gut löslich sein

0
@LegendPhoenix

Es ist eben ein Salz. Potentiell auch ein Mineral. Aber das ist ja nicht pflanzlich.

Gut löslich ist es immer. 

Ich gebe nicht gern Tipps zu sinnlosen Vorhaben.

Also Tschüss.

1
@Grobbeldopp

Sinnlosen vorhaben? Was zum Teufel ist falsch mit euch? Da fragt man um guten Rat und bekommt irgendwelchen Bullshit von leichtblütigen Leuten mit Vorwürfen größer als bei Hinrichtungen? Tolle Community!

0
@LegendPhoenix

Ok

Jetzt mal halblang. Kannst du bitte das vermutlich ironische Kompliment an mich zurücknehmen ich verstehe es nicht.

Ich habe keinen Bullshit geschrieben. 

Taktisch sanftes Vorgehen um Leute von was zu überzeugen ist mein Talent nicht. Es wäre deshalb ganz gut zu wissen wofür du das anwenden willst. Die medizinische Selbstbehandlung damit ist in jedem Fall unsinnig. Das ist so.

Basenfasten ist Unsinn. Wenn es was anderes ist weshalb du das einnehmen willst wird es noch unsinniger. Es wird auch gegen alles mögliche propagiert.

https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/01/24/natron-gegen-krebs/

Was du hier zum Beispiel lesen kannst ist von vorne bis hinten falsch, und auch nicht mehr witzig. 

Dass du auf die entsprechende Nachfrage patzig reagierst liegt vermutlich an meiner konrontativen Wortwahl ("Basenreligion").  

1

Natron ist ein Salz, genauer gesagt Natriumhydrogencarbonat, das wird nicht aus Pflanzen gewonnen.

Du bekommst Natron in jedem Drogeriemarkt als Tabletten zu kaufen. Wenn du die auflösen willst, zerstoß sie im Mörser, das geht ganz leicht. Ich mache das manchmal, wenn ich Natron als Pulver zum Backen brauche.

Merke: "So wichtig wie die Braut zur Trauung ist Bullrich-Salz für die Verdauung". Auch vor 100 Jahren gab es schon schaurige Werbung.

Danke für eine ernste Antwort. Ist es von der Qualität her egal ob ich das im Supermarkt oder sonst wo kaufe?

0
@LegendPhoenix

Wie willst du denn ein simples Salz wie Natron verunreinigen? Das ist chemisch rein, egal wo du es kaufst.

1

"Natron" auf pflanzlicher Basis ist die Quadratur des Kreises - oder ein "Werbegag"!

Dann halt auf natürlicher Basis. Titel verdreht, gleicher Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?