Wo Naruto gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei myanimes.net kannst du alle Naruto-Folgen auf Deutsch anschauen, ebenso wie die neuen Naruto Shippuuden + ger. sub und die alten Naruto-Folgen + ger. sub. Auch der Manga wird regelmäßig, also jede Woche, geupdatet.

Hier ist der Link: Viel Spaß ;) http://myanimes.net/animes/naruto/

Nipaah 23.08.2012, 18:34

Hmm, bin ich zu doof oder gibt es die Folgen da nicht mehr? :S :o

0
AlexaXIV 23.08.2012, 18:57
@Nipaah

? Einfach auf Naruto Dub drauf klicken, dann auf Sockshare, sich eine Folge aussuchen, den Sicherheitscode eingeben, auf downloadlink klicken und dann auf den hübschen Kasten dortunten auf das Diskettenteil klicken und dann auf continue as free user. und dann müsste das video funktionieren. Tut es bei mir jedenfalls. Und keine Sorge klingt komplizierter als es ist xD

0
Nipaah 24.08.2012, 16:30
@AlexaXIV

Ja soweit kann ich schon selbst denken xD Aber bei mir gibt es keine bei Ger Dub das ist die Sache xD

0
AlexaXIV 24.08.2012, 21:27
@Nipaah

Nicht?

Das kann nicht sein... bei mir gibts das?^^

0
Nipaah 25.08.2012, 14:03
@AlexaXIV

Ist gut, gestern und vorgester kam da echt nichts, jetzt irgendwie schon O.o

0
AlexaXIV 25.08.2012, 18:46
@Nipaah

Magie . xD Wenn die Seite geupdatet wird, hackts manchmal ein bisschen.^^ Also keine Sorge, falls mal wieder nicht geht ;)

0

Auf naruto.de sind alle folgen muss man sich anmelden ist aber kostenlos ;)

Was möchtest Du wissen?