Wo Naruto gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinox.to .... Movie2k ;)

Auf naruto.de sind alle folgen muss man sich anmelden ist aber kostenlos ;)

naruto shippuuden ger dub

wo kann ich naruto shippuuden ger dub folgen anschauen ??

...zur Frage

Naruto: The Last Movie gucken obwohl der Anime noch nicht zuende ist?

Wollte mal fragen ob ich den Film Naruto: The Last schon gucken kann obwohl ich noch gar nicht weiß wie Shippuden endet. Wie ich gesehen habe wurde der nämlich schon hochgeladen mit Untertiteln. Spoilert der Film viel von Shippuden?

...zur Frage

Wieso sind Mädchen die Mangas lesen so komisch?

Mädchen die Mangas lesen und Animes wie Naruto gucken sind immer so komisch. Ich meine neulich bei einer Naruto-Folge die ich mir auf MyVideo anschaute sah ich in die Kommis und was sehe ich da... Ein Mädchen schreibt : Alle jungs die Sasuke nicht mögen sind nur neidisch weil sie nicht soviele weibliche veehrer haben 0.0 !!! Ich dachte mir ok ein Mädchen ist vom wahren leben abgekommen und sehe weiter folgen auf MyVideo und seh in die Kommis und anstatt über die Folge zu reden schreiben sie in die Kommis wer mit wen zsm passt und das sie gerne mit der Mangafigur zsm sein würden.Häää ...... Die sind vom richtigen Leben ja abgekommen und die streiten sich darüber wer besser aussieht und scheiren das die Jungs neidisch sind ?!?! Und auch auf Youtube machen diese maedchen videos von liebesbeziehungen die niemals in der Serie stattfinden werden! Anstatt selbst mal rauszugehen und sich darum zu kümmern ein Freund zu kriegen muessen sie sinnlose Videos machen. Mangas und Animes sind cool aber wenn menschen wie diese Maedchen den Anime nur gucken um schön gezeichnete Jungs zu sehen...da sag ich nur guckt Hentais-.- PS: Naruto ist ein Fightanime und nicht wer liebt wen Anime.

...zur Frage

Naruto auf dem Handy anschauen | Wie bzw. Wo?

Hallo, bis jetzt habe ich mir Naruto bis zur Folge 104 auf MyVideo angeschaut, von der es auch eine mobile App gibt. Aber jetzt habe ich alle 104 Folgen gesehen, und möchte gern die restlichen anschauen. Man kann zum Beispiel auf "Naruto-Loads.de" (es gibt natürlich auch noch andere Seiten dafür) gehen. Dort zu gucken funktioniert aber nur auf dem PC. Wenn ich mir die Folgen auf "Naruto-Load.de" mit dem Handy anschauen will, funktioniert das nicht, weil man einen Adobe Flash Player benötigt.

Meine Fragen: Gibt es denn auch mobile Seiten oder Apps (kostenlos und legal) wo ich mir Naruto anschauen kann? Oder kann man sich den Adobe Flash Player auf dem Handy installieren?

Ich suche aber Seiten wo ich Naruto mit deutschem Ton schauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Jeremy(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?