Wo Nachts in Oldenburg hin cruisen, außer zu mecces und haben no money!??

1 Antwort

Leg dich ins Bett und lass dir von Mutti warme Milch mit Honig bringen wenn du nicht einschlafen kannst.

Periode, nachts Auslauf?

Hallo liebe Community,
Ich habe seit gestern meine Periode und nachts ist mir halt alles ausgelaufen ich habe Angst das mir das diese Nacht wieder passiert ich habe mir heute Nacht binden von always gekauft mit eigentlich guter saugfähigkeit und muss ich mir nachts ein Wecker stellen um das aus zu wechseln oder einfach problemlos schlafen

...zur Frage

Wlan nachts anschalten?

Unser wlan ist nachts ausgeschalten heute nacht brauch ich es aber und wollte es anlassen, weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Kann man das Wasser aus dem Wasserhahn auf dem mecces Klo trinken?

...zur Frage

Blitzer nachts! Hilfe!

Hallo an alle,

bin heute Nacht bei uns die Straße runtergefahren und habe den Blitzer total verpennt. Habe nicht auf den Tacho gesehen und weiß auch nicht ob ich wirklich geblitzt wurde,ich habe echt keine ahnung, wie schnell ich unterwegs war!!! Meine Frage: Bekommt man nachts einen "Blitzerblitz" eindeutig mit oder kann man den auch übersehen?? Habe gehört das der nachts sehr hell wird und praktisch das Auto erleuchten lässt. Bitte sagt mir,ob ich wenn ich nichts mitbekommen habe geblitzt wurde oder nicht...... Ist mir nachts noch nicht passiert ;)

Danke im Voraus GYves

...zur Frage

Ist mecces halal?

Viele meiner Freunde essen immer immer wieder chicken von mecces die meisten sind Sunniten und ich bin schiite ist es bei den nicht haram Hänchen von den deutschen zu essen? Ich weiß das es bei uns eine Sünde ist

...zur Frage

Hat man ein Recht darauf bei Mcdonalds ein warmen Burger zu verlangen wenn man nur einen kalten bekommen hat?

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?