Wo Nachts in Berlin umsonst abhängen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir fällt nur der Hbf ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XC600 15.04.2016, 10:25

er/sie will ja keine nervigen Fragen ;) ;) und am Hbf muß man schon mal damit rechnen das die Bundespolizei nervige Fragen stellt wenn man dort nachts rumhängt ....

0
MrSLOT 20.09.2016, 18:47

Es ist tatsächlich der beste Ort für einen Obdachlosen Menschen in Berlin wenn man noch halbwegs klar bei Verstand ist. Der McDonalds dort verwandelt sich jede Nacht aufs Neue zu einem Sit-In gestrauchelter Individuen aus aller Herren Länder. Manche bringen sogar Bettzeug mit um sich am Ronald McDonald Tisch heimelig einzukuscheln und diese Hölle von Leben zumindest für ein paar Stunden vergessen. Ich habe einen riesigen Respekt vor der Toleranz dieser McDonalds-Filiale. Denn dort hat man verstanden: diese Leite sind in der Mehrzahl absolut nette Menschen mit momentanem Mangel an Glück, wer weiß schon ob von den Leuten nicht einer in 20 Jahren eine bedeutende Persönlichkeit in der Gesellschaft geworden ist. Ich würde dem Laden sofort einen angrenzenden Laden zum ersten McDonalds-Sleepin-Hotel umbauen. Einfach großartig wie menschlich ihr dort mit den Leuten die meistens ja nichts kaufen umgeht! Respekt!

0

Was möchtest Du wissen?