Wo nach gucken wenn man was verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube man guckt da nach wo man zuletzt gewesen ist. Nur mal so eine Überlegung.

entweder suchst du weiter, bzw. überlegst in ruhe, wo du den ball zuletzt hattest, wenn du ihn unterwegs verloren hast, kannst du beim fundbüro anrufen

Ich glaub nicht das das einer zum Fundbüro bringt :D

0

Das ist natürlich bitter, schau an den Orten, wo du ihn zuletzt hattest. Vlt hat Mutti ihn beim aufräumen anders vertaut? Ansonsten eine neuen kaufen und weitermachen!

Aber ich hab leider kein Geld mehr und zur bank kann ich auch nicht da ich das auf ein führerscheinkonto mache und dass kann ich bis ich den Führerschein mache nichts weg nehmen... Und so ein Basketball kostet mindestens 15€

0
@TheRichMan

Naja dann musst du eben sparen (Taschengeld) oder einem kleinen Job nachgehen (Zeitung austragen z.B). So ein 08/15 Basketball bekommst du schon für 10€, der reicht aber auch. Mein letzter BB (Marke Harlem) hat 6 Jahre gehalten. War zwar nicht so angenehm wie mein jetziger Spalding aber hat seine Arbeit getan. Und 10-20€ kann man sich gut verdienen in einem Monat ohne zu schwitzen.

0

vielleicht ist er zum nachbarsgarten rübergeflogen

Weitermachen! "Wer suchet, der findet...!"

Was möchtest Du wissen?