Wo muss man suchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch, dich daran zu erinnern, wo du sie das letzte mal getragen hast. Vielleicht ist sie dort irgendwo in der Umgebung?

Bei mir ist Deine Mütze auch nicht. Schau in Deinen Schrank, hinter die gestapelten Pullis, ganz hinten in der Sockenschublade, eventuell auch hinter oder unter des Schublade, hinter der Bettwäsche - also überall dort, wo man normalerweise nicht täglich dran muß.

  1. Nach deiner Mütze suche ich nicht.

  2. Also finde ich sie auch nicht.

  3. und das ist das wichtigste, halte Ordnung, dann musst nach dem Ding nicht suchen.

Und bevor du jetzt noch fragst wo wir deinen Schlüpfer finden, leg dich wieder hin und schlaf weiter.

meistens in einem Jackenärmel

hier werden alle moeglichen fragen geloescht - auch solche, bei denen man nicht versteht warum. und diese frage bleibt? da stellt sich mir doch die frage, nach welchen kriterien fragen geloescht werden (stelle ich diese frage offiziell, ist sie wahrscheinlich sofort weg)

meist unter jacken

Unbegreiflich, dass so ein Schwachsinn hier geduldet wird.

Was möchtest Du wissen?