Wo muss man sich hinwenden, wenn man neben seiner Ausbildung noch z.B. bei einer Messe sonntags aushelfen will (z.B Abbau)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Messegesellschaften haben dafür eigene Abteilungen und/oder Dienstleister. Einfach mal die Telefonzentrale der Dir am nächsten gelegenen Messegesellschaft anrufen.
Außerdem gibt es Agenturen, die speziell Bauhelfer vermitteln. Google mal Aufbauhelfer Messe "Stadt".
Allerdings dürfte es schwer werden, ausschließen am Wochenende zu arbeiten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst an deine Schule und/oder deinen Ausbildungsbetrieb, ob sie einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastergott
21.03.2017, 08:05

Danke für die Antwort, aber das ist nicht meine Frage gewesen. Das ist alles schon längst abgeklärt :)

1
Kommentar von Toastergott
21.03.2017, 21:38

Danke dir! :)

0

probier es mal bei promotionbasis, da gibt es genau solche jobs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gäbe weit unkompliziertere Arbeit wie babysitten, alten Leuten helfen usw. . Damit kannst du auch Geld nebenbei verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastergott
21.03.2017, 08:06

Ja, aber es soll auch etwas bemerkbar sein vom Geld her. Und außerdem ist sowas nicht mein Spezial Gebiet.

0

Was möchtest Du wissen?