Wo muss man hingucken wenn man ein Selfie macht?

3 Antworten

Versuch doch einfach verschiedene Positionen! Wie sollen wir das vor allem ohne irgendein Bild von dir beurteilen können

Wie wärs mit ausprobieren

Hab schon :'D Alle sehen schxeiße aus :D

0

Wahrscheinlich siehst Du so aus 😂

Haha lustig -.- Will jemand auf cool tuhen..

1

Kann es sein das ich mich hässlich finde, weil ich von meinem Aussehen genervt bin?

Ich habe echt Probleme. Mache pro Tag etliche Selfies, gucke mich immer an jedem Spiegel. Wenn ich mich nach langem nicht betrachten wiedee im Spiegel gucke finde ich mich hübscher.

Ich bin ein Mann.

...zur Frage

selfie problem?

Wieso sehe ich wenn ich Selfies mache so anders aus also meine Kopfform z.B sieht so merkwürdig aus mit vielen kanten und einfach nicht gleich mässig wenn ihr versteht was ich meine - ja ich weiss das ich anders aussehen muss auf selfies statt wenn ich in den spiegel schau aber der Unterschied kann doch nicht so groß sein ich meine meine kopfform und generell mein ganzes gesicht sieht dann immer so komisch aus...

...zur Frage

Anime: Peinlich oder nicht.

Viele sagen, nur weil ich noch Anime gucke sei ich dumm oder sowas, obwohl sie nicht einmal wissen was man von Animes lernen kann. Ich bin 18 und wollte euch fragen, ob es in dem Alter peinlich ist oder ganz normal.

(Die Vorurteile nerven mich.)

...zur Frage

Handy Selfie Kamera kaputt ( iPhone 5s)?

Hallo liebe Community, meine Front Kamera ist schon seit einiger Zeit etwas verschwommen ( Siehe Fotos , das verpixelte nicht sondern nur das verschwommene ) . Mittlerweile kann ich schon fast keine Selfies mehr machen weil genau dann alles verschwommen ist . Kann mir jemand helfen ? Ja ich habe eine Glasfolie drüber , aber davor war die Kamera auch schon so . Außerdem, wenn man genauer auf die Kamera schaut , dann sieht man so kleine Staubpartikel hinter dem Display und Glas . Danke im Voraus

...zur Frage

Ich sehe auf Selfies (ich mach keine "normalen, dazu Details lesen) immer aus wie ein degenerierter, aufgedunsener Fettsack...warum ist das so?

Ich mach von mir keine klassischen Selfies, das finde ich peinlich. Heute musste ich mich zum Beispiel fotografieren, weil mich jemand gefragt hat, ob ich ein blaues Auge habe...das wollte ich dann sehen, weil mir im Spiegel heute früh nix auffiel ^^. Also hab ich ein Selfie gemacht.

Es gab auch schon andere vergleichbare Situationen, in denen ich eins gemacht habe. Ich sehe darauf immer aus wie ein aufgedunsener, degenerierter Fettsack.

Aber ich habe Idealgewicht und wenn ich mich im Spiegel anschaue, sieht mein Gesicht auch ganz normal aus und nicht so behindert.

Woran liegt das?

...zur Frage

Iphone selfie Aufnahme?

Sobald ich ein selfie mache -ist es beim anschauen sofort spiegelverkehrt (sodass meine Augen ganz anderst aussehen und nicht wie im Spiegel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?