Wo muss man eine ware zurück bringen bei Media Markt?

3 Antworten

Du musst damit zur Information gehen und das dort melden.

Geld müssen die nicht zurückgeben, aber du kannst im Falle des Umtausches einen Gutschein darüber bekommen und dir Neue Ware aussuchen.

Ein generelles Anrecht auf Rückgabe wegen Nichtgefallen hast du nicht. Wenn MM das anbietet, erfolgt die Rückgabe i.d.R. an der Info

warum schreibt man solche komischen themen dazu? üäö imn??

schreib doch umtausch, rückgabe oder so

Ebay Rückgabe Umtausch?

Wie ist das bei ebay wenn jemand eine Rückgabe eröffnet dann aber einen Umtausch möchte in eine andere Größe und dann aber wieder Umtausch in eine andere Größe die aber nicht vorrätig ist, muss man dann den Artikel wieder zurück nehmen und Geld erstatten? Oder kann man sowas auch ablehnen? Weil das ganze hin und her senden kostet ja schliesslich auch Geld.

...zur Frage

Handy auf ebay gekauft, unterschiedliche Angaben in der Beschreibungen?

Hallo, habe ein Handy auf ebay gekauft, es genutzt und bin total davon enttäuscht! Das Handy stürzt u.a. öfters ab und ist auch sonst nicht ganz mein Fall! Vor 14 Tagen wurde es mir zugestellt, allerdings weiß ich nicht ob ich es wirklich noch zurückgeben kann, da die Rückgabebedingungen widersprüchlich auf ebay dargestellt werden. In der Artikelbeschreibung steht 14 Tage und original verpackt und unter Versand, Rückgabe und Zahlung steht 1 Monat.

Was zählt jetzt? Kann ich es auch noch in der 3 Woche zurückgeben?

...zur Frage

Ware ein zweites mal umtauschen?

Ich habe eine Ware im Media Markt ein mal umgetauscht, jetzt ist die Ware schon wieder mangelhaft. Ich habe damals dafür eine Gutschrift erhalten. Kann Ich diese Ware mit dem Beleg auf dem die Gutschrift oben ist wieder umtauschen?

...zur Frage

Geld zurück bei Navigationssystem

Hallo, ich wollte heute ein Navi bei Media Markt umtauschen.... Gekauft wurde es vor 13 Tagen.

Es wurde 1x benutzt und ist nicht mehr original verpackt.

Beim Media Markt sagten sie dann, dass es nur unbenutzt und original verpackt zurück genommen werden kann.

Soweit ich weiß, ist es aber egal, wie es verpackt ist, innerhalb der ersten 14 Tage kann man IMMER (ohne Angabe von Gründen) umtauschen.

Wie ist das nun wirklich ?

...zur Frage

Hab im Urlaub bei Media Markt was gekauft kann ich das in einem anderen Media Markt wieder zurück geben?

Hab mir bei Media Markt was gekauft was ich bis jetzt auch noch nicht geöffnet habe
Ist es möglich das in einem anderen Media Markt wieder zurück zu geben?
Und bekommt man dann sein Geld wieder?

Lg

...zur Frage

controller bei media-markt umtauschen lassen

also ich hab mir beim media-markt,vor zwei tagen eine ps3 controller von einer billigmarke für 20€ gekauft,nun das problem ist,das er wenn man zum bsp. CoD spielt man nicht richtig anvisieren kann ect. und jez würde ich gern wissen ob ich den mit kassenzettel und verpackung noch umtauschen kann und mein geld zurück bekomme..? lg michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?