Wo muss ich mich melden wenn ich ein Garantiefall habe und das gerät von amazon gekauft habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freiwillige Garantie des Händlers/Verkäufers oder des Herstellers oder gesetzliche Gewährleistung des Händlers/Verkäufers? Ob du ein neues Gerät bekommst entscheidet der Verkäufer, du muß ihm erst mal die Gelegenheit geben das Gerät zu reparieren. Du muß dich an den Händler/Verkäufer wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in deinem Amazonkonto auf die Bestellung und klicke rechts auf den Balken "Artikel ersetzen oder zurückschicken".

Da kannst du alles abwickeln. geht am schnellsten und einfachsten. Amazon regelt das alles.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten Jahr nach dem kauf ( erhalt der Ware ) bei Amazon, im zweiten bei dem Hersteller. Es sei denn du hast eine Zusatzgarantie abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
18.04.2016, 08:33

ne habe ich nicht und das handy ist noch kein jahr alt vllt 5 monate

0

Das gehört zu den einfachsten Sachen überhaupt, aber jeder kann ja mal was übersehen. Geh auf Amazon unter Bestellungen. Dort suchst du aus der Luste das Handy raus und klivkst daneben auf zurückschicken oder umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
18.04.2016, 08:34

alles klar 😂 danke dir

0

Beim Hersteller, dazu benötigst du die Rechnung von Amazon oder dem jeweiligen Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
18.04.2016, 08:30

also von samsung selbst?

0
Kommentar von DJBUD420
18.04.2016, 08:34

alles klar thx

0

Bei Deinen Bestellungen auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJBUD420
18.04.2016, 08:32

muss ich mal gucken

0

Was möchtest Du wissen?