Wo muss ich mich krank melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vorgesetzte wird im Urlaub wahrscheinlich wenig damit anfangen können.

Und eigentlich sollte es im Betrieb geregelt sein, wer ihn vertritt. Eie Krankmeldung könnte auch an die Personalabteilung gehen, falls es sowas gibt.

Wenn du Kontakt zu dem nächstgöheren Vorgesetzten hast, kannst du ja auch ihn aurufen und fragen, ob er der richtige Ansprechpartner dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer verlängerten Krankschreibung  bekommst du ja wieder ein gelben Schein von deinem Arzt den du dann entweder in deiner Abteilung oder der Personalabteilung abgibst oder abgeben lässt. Weiter hast du nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vorgesetzter hat Urlaub,da belästigt man ihn nicht damit. Er kann eh nichts machen. Benachrichtige seinen Stellvertreter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?