Wo muss ich mich bewerben, wenn ich bei RTL in einem Werbespot mitmachen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die machen doch immer solche Castings, so kommen sie auch an Schauspieler für Mitten im Leben und sowas. Ich sah Youtube Videos in denen Leute davon redeten, dass sie sich für Berlin Tag und Nacht bewerben wollten und dann gesagt bekamen, dass sie da keine Stelle haben, aber bei Mitten im Leben spielen können, da dort noch Leute fehlen. Ich glaube, sie haben keine gezielten Castings, du wirst halt einfach irgend wo eingesetzt. Sorry, falls ich falsch liege, aber so habe ich es mitbekommen.


Btw, Lana del Rey aaah <3 :D

Lanadelrey86 29.06.2017, 12:24

nix da Lana del rey !!! Ich bin nur fan von ihr. Ich meine in einem Werbespot nicht bei einer Sendung!! Berlin Tag und Nacht läuft auch nicht auf Rtl sondern auf Rtl2 aber egal

0
BlumenRennmaus 29.06.2017, 12:24
@Lanadelrey86

Häh? Ich weiß, dass du nur ein Fan von ihr bist. Außerdem habe ich schon gesagt, dass man da nur irgend wo eingesetzt wird, wo sie eben einen brauchen. Die machen die Werbespots doch gar nicht selbst^^

0

Einen eigenen "RTL Werbespot" oder einen Spot, der bei RTL nur gesendet wird?

Lanadelrey86 29.06.2017, 12:22

der bei Rtl läuft was denn sonst

0

Was möchtest Du wissen?