Wo muss ich mich bewerben um für Hörbücher zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu habe ich interessanterweise gerade diese Textstelle gefunden :D

Sehr oft rufen mich Menschen an und ich höre von ihnen stets die gleichen Sätze: „Man sagt mir, ich habe eine schöne Stimme, und die Leute (Kinder, Senioren, Freunde auf Lesungen usw.) hören mir gern zu und finden meine Stimme toll. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen als Hörbuchsprecher bewerben.“ Das ist zwar erfreulich, aber nicht gerade aussagekräftig in Bezug auf ihre Eignung als Hörbuchsprecher.

Zum Sprechen von Hörbüchern gehört eben mehr als eine tolle Stimme zu haben. Genauso gehlrt zur Gesangskarriere mehr als eine tolle Stimme und zur Schauspieler-Karriere gehört mehr als gut auszusehen^^

Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, aber ich verweis dich da einfach mal auf diese Seite:

http://www.words-and-music.de/index.php?blog=d19c9aea-e366-4a7c-af7a-10fb4fe91898

Na wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass ich mich zum Glück nicht weiter drauf spezialisiert habe. :P Ich habe einfach nur Talent was das Vorlesen betrifft. Aber danke, DH. :)

0

Was möchtest Du wissen?