Wo muss ich mich bewerben als Drogistin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das du dich nicht online bewerben möchtest. Ich habe mich am Anfang auch davor gestreubt aber das ist eigendlich ganz leicht. Bitte bedenken das solche Unternehmen wie Dm und anderen Drogerieketten viele Bewerbungen zugesendet bekommen und wenn das alles schriftlich geschehen würde,wäre das ein reines Chaos. Viele Ketten nehmen keinen schriftlichen Unterlagen mehr an sondern bevorzugen nur noch die Art einer online Bewerbungen. Ich wünsche dir trz weiterhin viel Glück :)

Mit freundlichen Grüßen.

das sollte man aber als DROGIST hinbekommen..: Impressum Angaben gemäß § 5 TMG

Hausanschrift dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe

Postfach dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Postfach 10 02 33 76232 Karlsruhe

Telefon: 0721 / 55 92 0 dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr Telefax: 0721 / 55 22 13 E-Mail: ServiceCenter@dm.de

Vertretungsberechtigte: dm-drogerie markt Verwaltungs GmbH (Komplementärin), Sitz Karlsruhe, Registergericht Mannheim, HRB 104238

diese vertreten durch die Geschäftsführer Erich Harsch (Vorsitzender), Christian Bodi, Martin Dallmeier, Christian Harms, Ulrich Maith, Roman Melcher, Petra Schäfer, Markus Trojansky und Christoph Werner

Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Heino Rück

also bei der Zentrale?

Meine Frage war nur in der FILIALE oder in der ZENTRALE.

0

Mit drei Klicks bin ich hier gelandet:

http://www.dm.de/de_homepage/arbeiten-und-lernen/bewerben/

Hilft Dir das nicht weiter?

Will mich aber nicht Online bewerben :-)

0
@Batoria0405

Bist Du sicher, dass Du Dir das aussuchen kannst?
Ich denke, wenn das Unternehmen Online-Bewerbungen haben möchte, dann sollte man diesen Weg auch nutzen.
(Das ist aber nur meine Einschätzung, vlt. hat ja jemand andere Erfahrungen?)

1
@Oubyi

dann brauchst du dich erst gar nicht bewerben. Deine schriftliche Bewerbung wirst du umgehend zurück bekommen "mit der Bitte" dich online zu bewerben. Die wollen die elektrisch bearbeiten. Du hinterläßt dann keinen guten Eindruck.

2