wo muss ich mein Youtube Kanal eingeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google es.

Ich weiß es nicht auswendig.
Irgendwie klickst du rechts oben auf dein Kanalsymbol... dann auf Kanaleinstellungen oder auf das Einstellungbild und dann steht da dein Vorname und Nachname und da steht dann neben deinem Namen Auf Google+ bearbeiten und da kannst du es dann ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraftler1 23.10.2016, 12:15

Dann machst du halt deinem Nachnamen weg und statt deinen Vornamen den Kanalnamen.

0
wastedlive 23.10.2016, 12:19

Also ist es so, dass ich es so ändern MUSS? ist das jetzt so neu gemacht worden? Weil früher wurde ja gefragt, wie ich mein Youtube kanal benennen will. heute habe ich echt keine ahnung wie was wo gemeint ist?

0

Ja es ist so neu gemacht.
Früher bei mir war es auch s, aber jetzt :/

(Ich antworte per Kommentar net, damit dus schneller siehst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wastedlive 23.10.2016, 14:31

Ja. Also das mit dem nachnamen weg lassen ging net, weil dann stand ,,bitte geben sie den nachname ein" 😂 Aber ich habs zum glück geschafft :) 

0
minecraftler1 23.10.2016, 14:53

Ich hab das gestern halt so gemacht xD

0

Was möchtest Du wissen?