Wo muß ich in Moskau hingehen, um eine russische Oligarchin kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist gut, dass du da in Moskau suchst ... ich will nämlich "Mascha" und die lebt gücklicherweise nicht in Moskau! Da kommst du mir dann wenigstens nicht in's Gehege!

Also: beschränke dich bitte auf die alten Schachteln aus Moskau ... ich bin Langschläfer und es würde mich wirklich "hässig" machen, wenn ich dir, meine Adjudanten schicken müsste, die dich dann zu einem Duell im Morgengrauen einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuimverkehr
25.09.2016, 02:21

Wenn ich das Duell gewinne, habe ich dann die Frau? ;)

0

Willst du als deren Schuhputzer anheuern? Zu mehr wird es bei dir nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das wüsste würde ich mir selbst ein krallen 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intello99
25.09.2016, 02:09

... aber bitte eine "Alte" ... sonst greift deine Zahnbürste morgen in's Leere!!!!

0

Gehe gleich ins Gefängnis. Gehe nicht über "Los". Ziehe keine 4.000 € ein.

Die machen dich dort sofort platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sind ausgesprochen hübsch und ich würde gerne so eine Frau kennenlernen und heiraten.

Dazu braucht du drei Dinge: Geld, Geld und wieder Geld.

Wenn du das hast, lernst du sie schon fast von selbst kennen. Aber 10 000 Euro sind eindeutig zu wenig. Watrte, bis du 10 Millionen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete ein Auto und fahr ins erste Geländewagen rein. Wenn du uberlebst hast du vllt Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?