Wo muss ich Immigration in den USA machen?

5 Antworten

Huhu!

Die Einreisekontrolle findet in diesem Fall in DETROIT statt.

Falls du beide Fluege gemeinsam gebucht hast sollte die Zeit ausreichen, zumal eigener Erfahrung nach am 24. und/oder 25. Dezember nicht zuviele Menschen (insbesondere International) reisen.

Meistens (bzw oft) kommen die Ueberseefluege auch ein bisschen VOR geplanter Ankunftszeit an.

Durch die Einreisekontrolle kommt man idR auch einigermassen schnell. Koffer holen und wieder aufgeben geht auch schnell sofern man nicht herausgefischt wird.

Anschlussfluege warten idR bei Verspaetung (wenn denn die Airline dieselbe ist bzw. beide Fluege ueber die selbe Airline/Buchung laufen)

Viel Spass in den USA!

LG

In Detroit, korrekt.

Das Problem ist das die Umsteigezeit in detroit nur knapp 2h sind.

Ist das Problem der Airline, die muss dich ggf. umbuchen.

Es findet gar keine Immigration statt, da Du ja als Toutist einreist ( 90 Tage-Visum )

Ja, ich meine diese Flughäfen Einreise Kontrolle die immer so ewig dauert.

0
@Timmyus

Eine Prüfung findet an dem Flughafen statt, wo Du erstmals amerikanischen Boden betrittst.

0

Die 30 Tage Visa on Arrival fängt erst an wenn ich durch die Immigration im Flughafen durch bin im jeweiligen Land und nicht wenn ich hier losfliege oder?

Wenn ich ein Flug buche zb am 6.6.2018 und zurück am 7.7.2018 sind es 31 Tage , aber ich lande ja erst am 7.6 dort somit sind es 30 Tage , also keine Problem am Flughafen ?

Nicht das sie mich hier in DE am Flughafen zwingen ein Weiterflug zu kaufen damit ich ins Flugzeug darf , weil es 31 Tage sind

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

Inlandsflug in den USA

Hey! Im Sommer fliege ich nach New York und von da aus nach Miami. Bei Flügen von Deutschland in die USA muss man ja am Zielflughafen durch die Immigration...wie sieht das mit Inlandsflügen aus? Läuft da alles normal ab und ich kann nach der Landung einfach mein Gepäck holen oder gibt es da auch so eine Art Immigration für Nicht-US-Bürger?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

Internationaler Flug mit Stopp?

Ich fliege am Donnerstag nach New York mit Lufthansa. Es ist mein ersten internationaler Flug deshalb bin ich etwas aufgeregt. Der Flug hat einen Stopp.
Hannover über Frankfurt (1 1/2 Std Aufenthalt) nach New York. Da der Flug als einer gebucht wurde sprich Hannover nach New York frage ich mich jetzt ob wenn ich 24 Std vorher einchecke gleich für beide Flüge einchecke und direkt beide Boardkarten bekomme. Und ob mein Gepäck automatisch durchgecheckt wird und ich mich in Frankfurt um nichts mehr kümmern muss außer zu meinem nächsten Gate zu gehen oder ggf. nochmal durch eine Sicherheitskontrolle? Komme übrigens in Terminal 1 in FRA an und fliege auch von Terminal 1 wieder ab.
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?