Wo muss ich Immigration in den USA machen?

5 Antworten

Huhu!

Die Einreisekontrolle findet in diesem Fall in DETROIT statt.

Falls du beide Fluege gemeinsam gebucht hast sollte die Zeit ausreichen, zumal eigener Erfahrung nach am 24. und/oder 25. Dezember nicht zuviele Menschen (insbesondere International) reisen.

Meistens (bzw oft) kommen die Ueberseefluege auch ein bisschen VOR geplanter Ankunftszeit an.

Durch die Einreisekontrolle kommt man idR auch einigermassen schnell. Koffer holen und wieder aufgeben geht auch schnell sofern man nicht herausgefischt wird.

Anschlussfluege warten idR bei Verspaetung (wenn denn die Airline dieselbe ist bzw. beide Fluege ueber die selbe Airline/Buchung laufen)

Viel Spass in den USA!

LG

In Detroit, korrekt.

Das Problem ist das die Umsteigezeit in detroit nur knapp 2h sind.

Ist das Problem der Airline, die muss dich ggf. umbuchen.

Es findet gar keine Immigration statt, da Du ja als Toutist einreist ( 90 Tage-Visum )

Ja, ich meine diese Flughäfen Einreise Kontrolle die immer so ewig dauert.

0
@Timmyus

Eine Prüfung findet an dem Flughafen statt, wo Du erstmals amerikanischen Boden betrittst.

0

Visum für Zwischenlandung New York?

Hallo allerseits,
Ich fliege im Sommer nach Südamerika und habe einen neun stündigen Zwischen Aufenthalt in New York.
Erstens, brauche ich ein Visum oder ähnliches, beziehungsweise wo kann ich nachfragen (Airlines scheinen keinen Kunden Service anzubieten)
Zweitens, geht sich das aus in den neun Stunden in die Stadt zu fahren (zum Mittagessen und schlendern)?
Danke schonmal!

...zur Frage

Einreise in die USA über Kanada problemlos möglich?

Hallo,

Ich fliege im August nach toronto und möchte anschließend mit dem Bus weiter nach new york fahren. Reicht das Esta Formular aus oder brauche ich noch ein zusätzliches Formular wenn ich von kanada aus in die USA reisen will?

LG 😊

...zur Frage

Tickets bestellen für Attratktionen in New York? Beim Zwischenstopp aussteigen?

Ich fliege in 2 Wochen nach New York und habe da noch ein paar Fragen.

  1. Muss man für den Besuch des Empire State Buildings, One World Trade Center, Madam Tussauds , ect. Tickets bestellen oder kann man da einfach spontan hingehen? Und wie viel kostet das ungefähr?
  2. Wir haben einen Zwischenstopp in Amsterdam und fliegen erst nach 1 1/2 Stunden in Amsterdam wieder los , MUSS man in den 1 1/2 Stunden aus dem Flugzeug aussteigen oder kann man sitzen bleiben? Oder müssen wir vielleicht sogar umsteigen? Die Airline bleibt die gleiche aber die Flugnummer ist eine andere ( sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich fliege das Erste mal ohne meine Eltern 😂 )
  3. Da wir das Erste mal in die USA fliegen können wir nicht perfekt Englisch sprechen ( haben Englisch nur in der Schule gelernt ungefähr 10 Jahre ) , könnten wir da Probleme bekommen oder reicht " Schulenglisch " ?

Danke schon mal im Vorraus 😊

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

Flitterwochen wohin Budget 1500?

Florida , Europa und New York fallen weg . Budget pro Person Flug inkl Hotel 1500

...zur Frage

Inlandsflug in den USA

Hey! Im Sommer fliege ich nach New York und von da aus nach Miami. Bei Flügen von Deutschland in die USA muss man ja am Zielflughafen durch die Immigration...wie sieht das mit Inlandsflügen aus? Läuft da alles normal ab und ich kann nach der Landung einfach mein Gepäck holen oder gibt es da auch so eine Art Immigration für Nicht-US-Bürger?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?