Wo muss ich hin Ich weiß nicht wo sind meine Führerschein ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

<Gebühr für die Entziehung oder sperre der fahrerlaubnis> heißt ja, dass du wohl den Führerschein für eine Weile abgeben musst oder musstest. Es könnte gut sein, dass da demnächst erst ein Schreiben kommt mit der Aufforderung, den Führerschein abzugeben.

<Ich will wissen ob hab ich Fahrverbot oder muß ich MPU machen> Entweder steht das in dem Schreiben, welches du bekommen hast, oder es kommt noch etwas demnächst.

Wenn Du das Schreiben hier postest (NAMEN etc. UNKENNTLICH MACHEN) können wir besser helfen. Verstehe aber auch wenn Du das nicht möchtest. Da kannst Du aber auch mal ein Erstberatungsgespräch bei einem Anwalt machen, das kostet nicht viel (oder garnichts?).

Hallo.

Auch dein Polnischer kann eingezogen werden. Müsste aber im Strafbefehl stehen.Blutuntersuchung, Also 'entweder Drogen oder Alkohol.
Wirst wohl schriftlich aufgefordert werden, den Schein abzugeben.

Einen Anwalt fragen. Alle Unterlagen die du hast zu dem mitnehmen. Ohne die Details zu kennen kann dir das hier niemand beantworten. Das ist nichts was im Internet geklärt werden kann/sollte.

Dein Führerschein ist weg wenn du ein Unfall gebaut hast unter Alkohol.

Was möchtest Du wissen?