Wo muss ich gedownlodete Inhalte bei Sims 3 einfügen?

2 Antworten

Ich glaub es gibt unter Dokumente oder Eigende Datein einen Sims3 Ornder dort müsste ein mods ordner sein da muss es reein

Die downloads mit der Endung sims3pack kannst du z.B. mit winrar in den "Downloads" Ordner einfügen: Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads. Die downloads findest du dann im Launcher wieder und kannst sie dort installieren.

Haben die Downloads die Endung package, gehören sie in den Ordner Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages.Damit die Downloads funktionieren benötigst du die Resource Datei. Hier eine Anleitung dazu: http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/693-von-usern-erstellte-inhalte-z-b-objekte-das-spiel-einfa-gen.html

Hey, du ;)

Vielleicht kannst du mir auch ein wenig helfen. Ich habe meine Downloads (mit der Endung package) im Package-Ordner (der wiederum im Mods-Ordner ist), trotzdem kann ich die Inhalte nicht ins Spiel bringen. Die Resoure Datei (Endung .cfg) habe ich auch im Mods-Ordner mitdrinnen.

Hast du vielleicht ne Idee, wie ich da weiterkomme? ;)

Liebe Grüße,

JJune

0

Was möchtest Du wissen?