Wo muss ich ein mädchen anfassen wenn ich es zum 1. Mal küsse (sind nicht zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, aber sie will es auch bzw. hat Interesse an dir? ich frage deshalb, weil die denkbar ungünstigste Situation wäre, wenn du sie überrumpelst. Wenn alles stimmt, dann spielt einiges eine Rolle. Also steht ihr, sitzt ihr, wie ist die Location etc. .

Kommentar von FrauPuetz
11.10.2016, 14:38

Also ich wollte sie küssen wenn ich sie das nächste mal sehe, und ihr ist es egal

0

Wenn es ein leidenschafftlicher Kuss wird kannst du sie leicht an den Hüften oder am Hinterkopf anfassen, musst aber auf ihre Körpersprache achten und ob sie sich verklemmt oder zurückschreckt. Wenn es nur ein "Küsschen nebenbei" wird, dann musst du sie gar nicht anfassen.

An den Hintern packen und dann ordentlich an eine Wand drücken kommt immer gut! 

um die Taille oder irgendwo anders is eigentlich nich so wichtig^^

Lasse das  ... schau dir mal die Nachrichten im Fernsehen an, da siehst du wozu so was führt ... wenn du dann mal US Präsident, wie der Trump, werden willst ... und dann kommt raus, dass du da bei einem Mädchen, irgend wo hin fassen wolltest ... dann sind alle deine Träume geplatzt!!! 

Kommentar von FrauPuetz
10.10.2016, 23:23

Nein. ich will nicht so wie der werden. ich will nur wissen wie man sie fest hält. ich halte sie entweder an der Hand oder an der hüfte/taillie

0

Den Kopf in beide Hände ;-)

An den Hüften halten. Oder am Oberkörper, oder sie umarmen,aber bitte nicht an ihrer Nase festhalten.

Berühre sie sanft an der Schulter oder lege deine Hand auf ihre Wange

Nimm ihr Gesicht zärtlich zwischen deine Handflächen.

Was möchtest Du wissen?