Wo muss ich diesen Lautsprecher am Mainbord anschließen?

0001000 - (Computer, Mainboard, Lautsprecher) 0011000 - (Computer, Mainboard, Lautsprecher) 0000000 - (Computer, Mainboard, Lautsprecher)

2 Antworten

Der Lautsprecher braucht einen High Level ausgang. Dein Mainboard (wie viele andere) hat nur Low Level ausgänge (3.5mm klinke[bei dir blau dargestellt soweit ich das erkennen kann]). Damit das funktioniert brauchst du einen Verstärker, der aus dem Low ein High Level macht

Gruß Tom

Kurzversion:High Level ist ein verstärktes Signal, was normalerweise direkt zu den Lautsprechern geht. Für Low Level braucht es zur Wiedergabe erst noch
einen Verstärker.


Das ist ein ganz normaler Gehäuselautsprecher, der intern direkt ans Mainboard angeschlossen wird und nur zum piepsen da ist... ;)

0

Handbuch des Mainbaords aufschlagen und nach den Anschlüssen suchen.

Oder aber auf dem Mainboard direkt ablesen. Dürfte sich "SPK" schimpfen und irgendwo unten links (auf dem Foto) zu finden sein.

Lautsprecher mit "Drahtanschluss" an PC anschließen

Hallo Leute, ich besitze schon sein längerem diese Anlage: http://www.amazon.de/Grundig-Varixx-UMS-4401-Kompaktanlage/dp/B0009KA4BG

Jeder der zwei Lautsprecher hat bei ihr 2 Kabel für Plus- und Minuspol. An den 4 Kabelenden befindet sich jeweils ein Draht (Siehe Bild 1&2). Möchte man die Lautsprecher nun an die Anlage anschließen, muss man die Drähte in die dafür vorgesehenen Anschlüsse stecken, damit sie gehen (Bild 3).

Nun möchte ich diese Lautsprecher aber an meinen PC anschließen. Gibt es eine Art Adapter, der dafür sorgt, dass ich die Lautsprecher über einen Klinkenstecker an meinen PC anschließen kann?

Danke für eure Hilfe, Darthii

...zur Frage

Kann man einen Subwoofer an Pc-Lautsprecher anschließen?

Hallo, ich hab mich gefragt ob ich einen Subwoofer an meine lausprecher anschließen könnte(siehe bild). Bis jetzt habe ich nur subwoofer gesehen, bei denen man die lautsprecher über diese kleinen kabel zum festschrauben oder klemmen verbindet.
Diese kabel hat allerdings nur der passive lautsprecher. Was brauche ich da also für anschlüsse?

Ich hoffe die frage war verständlich :)

...zur Frage

Was brauche ich Hier für ein Adapter (pclautsprecher zu Ps4)?

Ich möchte meine pc lautsprecher an die ps4 anschliessen aber die pc lautsprecher haben ein 3.5 kabel und das passt nicht in die adapter box(siehe bild)

Ich habe auch bereits ein Toslink kabel was an die ps4 geht

...zur Frage

Passiv Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

Ich habe passive Lautsprecher mit cinch Ausgang hier stehen und möchte diese an meinen Fernseher anschließen, welcher lediglich einen optischen Eingang, also toslink, besitzt

Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht vom Mainbord erkannt?

Hi Leute,

Ich habe mir ein besseres Mainbord gekauft ein DDR3 Mainbord. Jetzt wird die Grafikkarte nicht erkannt. Die Grafikkarte leuchtet aber grün, am Netzteil liegt es nicht es hat genug power. Über den VGA Anschluss vom Mainbord kommt ein Bild, über die Grafikkarte leider nicht

Was könnte das sein ?

Grafikkarte: Asus GTX 660
Mainbord: siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?