Wo muss ich den PVR-Lizenzschlüssel bei meinem Fernseher eingeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TV einschalten, SOURCE drücken, 4stelligen Code eintippen (mach es einfach), dann folgt die Bestätigung. Wenn es nicht geht haste den falschen code (serienummerabhängig!)

VicVic 05.10.2014, 12:58

Vielen Dank! hat funktioniert, aber wie kann ich jetzt Dinge aufnehmen? und wie stelle ich den Sender ein, von dem ich etwas aufnehmen möchte? und muss der Fernseher genau auf diesem Kanal eingeschaltet sein oder kann ich auch umschalten oder den Fernseher ausschalten?

0

Von wegen China-Schrott: ChangHong LED32C2200DS hat von Hifi Test - TV Video Heft 02.2014 + Sat.Empfang 02.2014 je die Testnote 1,5 bekommen - Ich kaufte das Gerät bei Mediamarkt für 195 Euro und bin hochzufrieden . .

VicVic 02.09.2014, 11:15

Ich habe meinen auch bei Mediamarkt gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich haben ihn mir auch aus dem Grund gekauft, weil er eine PVR-Funktion hat und jetzt funktioniert das nicht :( hast du sie denn freigeschaltet bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?