Wo muss ich den Müll abgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Müll sortieren und zum nächsten Wertstoffhof fahren... Bei uns ist das kostenlos, aber getrennt sollte der Müll schon werden, sonst könntest Du dort Probleme bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dir ein Altpapierhändler ist, kannst du das Papier ja da hinbringen. 

Es gibt auch welche, die Glas annehmen. 

Ansonsten in die dafür vorgesehenen Container. 

Altpapier in Altpapiercontainer.

Glas in den entsprechenden Glascontainer, weises Glas in Weißglascontainer.

Plastik in die gelbe Tonne/ in den gelben Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Müllplatz, ca 4 Euros pro Sack. Glas würde ich  aussortieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MircoLu
05.04.2016, 17:36

müllplatz? Ist damit zum Beispiel das Firmengelände des Inasts gemeint (so heißt bei uns die Firma die, die Müllabfuhr fährt,keine Ahnung ob das landesweit so ist).

0

Das kommt auf die Stadt/Gemeinde an: Bauhof, Wertstoffhof, Recycling-Unternehmen, Abfallsammelstelle oder Ähnliches.

Musst du mit deiner Stadt abklären. Gleiches für Preise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?