wo muss ich den minecraft code einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du erstellst dir einen Account und anschließend gehst du (wenn du eingeloggt bist) auf diese Seite https://www.minecraft.net/redeem.jsp.

Dort gibst du den Code ein und aus deinem normalen Account wird ein Premiumaccount.

wenn ich auf "register one" klicke komme ich zu meinen profil und da kann ich nur mein passwort ändern, skin ändern und einen geschenkecode kaufen :/

0
@Wismo

Du hast also schon einen Account? Dann geh einfach auf den Link, sollte funktionieren.

0
@Funghi76

wenn ich auf den link gehe komme ich in mein profil und dann kann ich auf "register one" klicken und dann kommt das mit dem passwort, skin und geschenk code kaufen :/

0
@Wismo

danke für die hilfe hab jetzt aber einfach neuen accuont gemacht ;)

0
@Wismo

Und dort funktioniert es jetzt mit dem Link? ich habe es selbst gerade nochmal probiert und einen neuen Account gemacht, dort hat es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?