Wo muss ich bezahltes Babysitten anmelden, damit ich nicht schwarz arbeite?

2 Antworten

Es ist Aufgabe des "Arbeitgebers" Minijobgebers Dich bei der Minijobzentrale anzumelden.

das ist dann eine Gefälligkeit unter eine geregelte Arbeit versteht mann das wohl kaum

Drei Kinder babysitten? Wie viel Geld?

Hallo, ich bin 16 fast 17 Jahre alt und werde demnächst regelmäßig auf drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren bei einer reichen Familie aufpassen. Wie viel Geld sollte ich verlangen? Am Anfang meinte ich 7€ pro Stunde, aber alle meine Bekannten meinten das sei zu wenig, da das auch noch kleine Kinder und somit anstrengendere Fälle sind. Wie viel würdet ihr mir als Preisvorschlag empfehlen?

...zur Frage

ab wie viel jahren darf ich Babysitten bin 13?

Hallo,

ich heiße Charlotte und bin 13 jahe alt. Ich mag es mit kleinen Kindern zu spielen oder auf die Kinder aufpassen. Mein Praktikum in der 9. Klasse mache ich auch im Kindergarten. Ich habe bei meiner alten Klassenlehrerin gefragt ob ich mal auf ihren Sohn aufpassen darf. Sie meinte ja und sie würde sich sehr freuen. Wir warten aber noch bis er im Kindergarten ist. Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren darf man Babysitten? In meiner Familie gibt es keine kleinen Kinder. Nur meinen Cousin aber der wohnt in Berlin und ich in Frankfurt. Das ist bisschen weit auseinander. Als ich im Hort war bin ich immer in den Kindergarten gegangen um mit den Kindern zu spielen und es hat mir einfach auch Spaß gemacht. Das sagen auch meine Eltern . LG Charlotte

...zur Frage

Muss man fürs Babysitten Gewerbe anmelden und Finanzamt melden?

Ich bin sozialassistent und möchte einen raum mieten und dort kinder betreuen ... muss ich dies als gewerbe anmelden oder beim finnazamt melden??!

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich fürs Babysitten verlangen?

Also, ich bin 16 und soll morgen auf einen 6 jährigen von 19-23:30 aufpassen... meine Frage wie viel Geld kann ich verlangen? P.s ich habe noch keine Erfahrungen im babysitten

...zur Frage

Muss man sich bei wikipedia anmelden?

Wenn man bei wikipedia etwas schreiben möchte, muss man sich da anmelden? Oder wie funktioniert das genau?? Und kostet das was??

...zur Frage

Am Wochenende durcharbeiten als aupair?

Meine Gastfamilie möchte das ich das kommende Wochenende arbeite. Gegen babysitten oder mal ne Stunde auf die Kinder aufpassen hab ich ja nix, aber den ganzen Samstag oder Sonntag arbeiten ehe weniger...,
Ist esüberhaupt erlaubt, dass ich das we arbeite?

Danke im Voraus
Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?