wo muss ich bei minecraft die worldedit speichern?

3 Antworten

Einfach so geht das nicht. Gib mal nen Download Link von der Seite, wo du es gedownloadet hast, damit man weis, welcher Mod, oder was auch immer du dir da genau heruntergeladen hast.

In denselben Ordner in dem auch die minecraft.jar ist also %appdata% > .minecraft > bin

Windows-Taste gedrückt halten (Taste wo das windows-logo drauf ist, links neben ALT) und "R" drücken. Dort "%appdata%" eingeben und enter drücken, dort ist dann ein ordner namens .minecraft

EDIT:

ich denke das ist ein Mod, oder? Ansonsten können wir leider nicht wissen, was genau du damit vor hast ;-)

0
@Hosenmist95

ja wie ich in %appdata% rein komme weiss ich ja ich weiss blos nicht wohin ich es speichern soll im ordner minecraft

0

Was möchtest Du wissen?