wo muss ich bei amazon die zahlungsmethode eingeben wenn ich per rechnung zahlen will

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Dinge. Man kann bei Amazon nur für Artikel die Amazon selbst verkauft auf Rechnung zahlen. Artikel vom Amazon Marketplace (Fremdverkäufer) können nicht auf Rechnung bezahlt werden.

Amazon bietet auch nicht sofort die Zahlung auf Rechnung an. Wenn man sich als solventer Kunde bewiesen hat, dann wird diese Option freigeschaltet. Zumindest war es früher so. D.H man muss erst einige Bestellungen getätigt haben damit Amazon "vertrauen" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei amazon ganz beruhigt Deine Kontodaten eingeben. Das ist eine völlig sichere Sache. Ich mach das schon seit vielen Jahren so und hatte noch nicht einmal ein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco774
28.11.2012, 21:02

danke das werd ich machen

0

nur wenn du häufiger etwas gekauft hast, geht das.

vorher nciht.

im übrigen habe ich noch nicht mitbekommen, das es da ein sicherheitsproblem gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?