Wo muss ich anstellen wenn ich im goldenen stehbereich bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würd mich vorher nochmal schlau machen, ne Karte der Arena etc angucken weil das eben nicht immer ausgeschildert ist, manche Konzerte sind echt gar nicht vernünftig organisiert. Irgendwie findet mans aber immer, meistens laufen noch Leute von der Halle da rum, die kannst du fragen, die sollten bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat natürlich nicht vergessen, auch vor Ort die Eingänge zu beschildern und Tafeln aufzustellen. Es ist ja nicht das erste Konzert in der Halle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du wohl erst vor Ort erfahren, mach keinen Stress, ist eigentlich immer gut ausgeschildert alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samira2001a
24.08.2016, 01:57

Danke das hat mich etwas beruight :)

0

Was möchtest Du wissen?