Wo muss ich anrufen für die EasyBox 804 Telefon-Installation?

2 Antworten

0800/1721201 <----- Vodafone Erstinstallationshotline 

Dazu musst du bei Vodafone anrufen, diese werden dir die Daten nennen oder zusenden können.

Blöde Frage, aber bestimmt nicht bei der Hotline, stimmts? Gibt es eine bestimmte Nummer oder direkt an Vodafone?

0

Ich würde direkt bei der Hotline anrufen. 0800 172 12 12

0

0900 nummern freischalten

hallo ich habe ein problem mit sims und würde deshalb gerne bei ea games anrufen. die machen technische probleme nur über telefon aus dem deutschen festnetz. die haben eine 0900 nummer und die sidn bei uns gesperrt, wie kann ich die wieder entsperren?

...zur Frage

Easybox 804 Internet & Telefon leuchtet nicht?

Hallöchen, ich habe folgendes Problem undzwar: Bei meiner easybox 804 leuchtet nur Wlan grün und die anderen gar nicht, habe sie auch neugestartet aber es bringt nichts. Also mein Telefon sowie mein Internet wurden ausgeschaltet aber wieso? Bei ‚Wlan‘ leuchtet es noch grün. Jetzt dachte ich das es vllt. daran liegen könnte das ich nicht bezahlt habe aber das Geld wurde schon seit langem abgezogen. Weiß jemand vllt. was man dagegen tun könnte? Ach ja, mein Anbieter ist Vodafone falls es wichtig ist.

...zur Frage

Kann ich an eine EasyBox 804 eine FritzBox SL Wlan als Repeater anschließen?

Ich hab ne EasyBox 804 und würde gerne die FritzBox SL Wlan (2 Stockwerke ein Lan Kabel liegt in der Wand) dort als Repeater anschließen. Es geht nur um Wlan nicht ums Telefon. Wie mache ich das? Wenn möglich jeden Schritt ausführlich beschreiben, wäre sehr nett.....

...zur Frage

Welches Telefon für EasyBox 804?

Hallo liebe Leute. Ich bin letzte Woche in eine neue Wohnung gezogen und habe damit natürlich auch einen neuen Internet/Telefonanschluss. Ich habe mich für Vodafone entschieden und bin in dem Internet/Phone 16 Tarif. Ich arbeite also telefontechnisch per VOIP. Nun habe ich hier ein altes Analogtelefon, das beim Betrieb ordentlich rauscht. Lange Rede kurzer Sinn: Macht es Sinn sich ein VOIP Telefon zu besorgen? Wenn ja, welches würdet ihr in Kombination mit der EasyBox 804 empfehlen?

Oder sollte man einfach ein neueres analoges Telefon kaufen?

Mit freundlichen Grüßen, Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?