wo Musik kostenlos herunterladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik aus dem Internet runterzuladen ist nich unbedingt "illegal".

Illegal wird das ganze erst, wenn du die Musik auf CD's oder Sticks etc. bringst und diese dann weiterverbreitest, evtl auch noch geld damit verdienst.

Solange du es nur für den eigenen Gebrauch nutzt, ist es nich illegal.

ich kann dir den VDownloader empfehlen. Is halt ein Converter. Mit dem kannst du dann auch nur Musik runterladen, die keine Contente von Sony, etc haben.

Um diese Lieder dann runterladen zu können, brauchst du einen "Pro" account, der dann auch Geld kostet.

Aber das soll nich heißen das er dann nur schlechte Musik runterladen kann. Also mit dem VDownloader hatte ich noch keine Probleme, werd ich auch nicht bekommen.

Aber Musik auf CD zu kaufen is meist besser. Bin mittlerweile auch zum CD käufer gewandelt. Meist hast du bessere Qualität der Lieder wenn du dir ne CD kaufst.

Ich hoffe konnte dir Helfen. Bei weiteren Fragen, einfach fragen :DD

mfg

Myownmusic, Uptrax und manchmal laden Künstler auch selbst einzelne Titel beispielsweise in ihrem Soundcloud oder oder auf ihrer Webseite hoch.

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Musik ist nicht kostenlos. "Kostenloses" Downloaden ist nicht besser, als die CD im Laden zu klauen.

Was möchtest Du wissen?