Wo müsste ich mich in Bezug auf Gleichgültigkeit selbst an der Nase fassen?

3 Antworten

Auf jeden Fall bist du logischen Überlegungen gegen gleichgültig. Sonst hättest du nicht Unbekannte gefragt, in welcher Beziehung du gleichgültig bist.

toll das hilft mir gar nicht

0
@Estefania30

Das ist aber die einzige Information, die ich aus deinen dürren Worte ziehen kann. Sag deutlich, was du wissen willst, und dir wird geholfen werden!

0
@Schuhu

wie würdest du dich selbst für dich beantworten???

da es ja egal ist ob es um mich geht da mich mein lehrer nicht kennt!

0
@Estefania30

Mich kennt dein Lehrer auch nicht und ich will den auch gar nicht kennen lernen, noch ihm etwas aus meinem Privatleben preisgeben. Offenbar handelt es sich um deine Aufgabe, also löse sie.

0

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Wir kennen dich ja nicht.

Muss man Kirchensteuern überall und immer zahlen?

Hallo! Ich hab in Englisch einfach eine Hausaufgabe bekommen, ein Essay (Erörterung) zu schreiben. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wäre froh falls mir jemand, ein paar pro und ein paar contra Argumente nennen könnte. Und noch eine Frage:Muss man in allen Staaten Kirchensteuer bezahlen und muss man bei jeder Religion, die eine Kirche oder sonstiges hat, Kirchensteuern bezahlen?

...zur Frage

Sinn des Lebens pro Contra?

Guten Tag, Ich und meine Freundinnen haben heute in Philosophie eine Leitfrage zu Thema 'Sinn des Lebens' aufgestellt, diese Lautet: "Braucht man einen Sinn oder kann man auch ohne Leben?" Gerade sind wir dabei Argumente dafür und dagegen zu suchen, kommen aber nicht weiter.. Wisst ihr noch welche? Auf dem Bild seht ihr wie weit wir sind. Vielen vielen Dank!😊

...zur Frage

Fester Freund! (pro und kontra)

Hey Leute! Ich suche PRO und KONTRA Argumente für einen festen Freund

...zur Frage

Argumentation das starke oder schwache zuerst?

"Muss" man bei einer Argumentation zuerst die schwächeren Argumente aufschreiben oder die stärkeren? (Thema: Führerschein mit 16 ohne Einschränkungen) Und ich bin dagegen, also sind die Kontra Argumente bei mir stärker. Müsste ich dann zuerst die Kontra oder Pro Argumente auflisten?

...zur Frage

Pro, Kontra für Energydrinks

Ich brauche Pro und Kontra Argumente für einen Aufsatz und mir fallen zu dem Thema Energydrinks keine ein. Danke für eure Antwortwn schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was könnte man da für welche Argumente finden?

Hey, im Anhang ist ein Bild mit einem kleinen Text dabei. Ich muss über diesen Text pro und Kontra Argumente finden, allerdings weiß ich nicht genau wie diese aussehen sollten, weil es bei diesem Text echt ziemlich schwer ist. Ich brauche jeweils 4 pro und 4 kontra.

Danke schon mal im Voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?