Wo müsste ich mich in Bezug auf Gleichgültigkeit selbst an der Nase fassen?

3 Antworten

Auf jeden Fall bist du logischen Überlegungen gegen gleichgültig. Sonst hättest du nicht Unbekannte gefragt, in welcher Beziehung du gleichgültig bist.

toll das hilft mir gar nicht

0
@Estefania30

Das ist aber die einzige Information, die ich aus deinen dürren Worte ziehen kann. Sag deutlich, was du wissen willst, und dir wird geholfen werden!

0
@Schuhu

wie würdest du dich selbst für dich beantworten???

da es ja egal ist ob es um mich geht da mich mein lehrer nicht kennt!

0
@Estefania30

Mich kennt dein Lehrer auch nicht und ich will den auch gar nicht kennen lernen, noch ihm etwas aus meinem Privatleben preisgeben. Offenbar handelt es sich um deine Aufgabe, also löse sie.

0

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Wir kennen dich ja nicht.

Was möchtest Du wissen?