wo müssen die spermien hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du, nur eine kleine menge von spermien reicht um schwanger zu werden ... ist egal wie weit du kommst oder wie weit nicht, hat es schon die scheide berührt, kann sie schon schwanger werden.

erlich gesagt möchte ich sofort schwanger werden deshalb ja die frage hätte ya viellt einen vorteil wenn es ..weiter'' kommt

0
@ooesmeroo

gehe lieber zum frauenarzt, lass dich beraten. es gibt einen bestimmten zeitpunkt um schwanger zu werden, ich würde dir raten 1 woche nach der periode mal zu versuchen, da beginnen die eierstöcke schon an die spermien aufzunehmen. deine ärztin wird dir das schon näher erklären..mach dir keinen kopf darüber =)

0
@ooesmeroo

nein,daran liegt es kaum.aber du kannst nach dem verkehr die beine(im liegen)an die wand stellen somit läuft es noch ein wenig nach(machte man früher bei kinderwunsch)

0
@Amelia93

also mit dem ovu habe ich schon alles geplannt doch das ist die eine sache die 2te on überhaupt eine einzige spermie so ,,weit''an die gebährmutter kommt :) danke werde auf jeden fall zum FA bevor es los geht

0

die spermien finden den weg alleine.in einem ausstoß befinden sich millionen!!!eines reicht schon.

Wie würde Jeff Goldblum in Jurassic Park I sagen, "Das Leben findet einen Weg"......

Stoße beim Sex gegen etwas

Hey zusammen, Ich bin seit längerem mit mener Freundin zusammen und wir haben auch gerne Sex, doch wir müssen uns auf wenige Stellungen beschränken. Die, bei denen ich tief eindringe sind tabu, da ich gegen etwas in ihr stoße. Das tut nicht nur ihr weh, sondern auch mir, da irgendetwas feste auf meine Eichel drückt. Mit mir hatte sie ihr erstes Mal und es gab nur wenige male, bei denen sie den Geschlechtsverkehr wirklich genießen konnte. Ich bin ganz gut bestückt, kann es sein, dass mein Penis zu groß ist und ich an den Muttermund stoße? Habe jedoch bisher nur gehört und gelesen, dass das beim Mann nicht solche Schmerzen verursachen soll. Dazu kommt noch, dass sie oft ein Brennen verspürt wenn wir ohne Kondom miteinander schlafen, doch auch mit ist das manchmal so. Wir nehmen uns oft viel Zeit für ein Vorspiel, aber sie wird relativ schnell wieder trocken. Zudem trinkt sie relativ wenig, auch wenn es ungesund ist und ich es ihr oft sage, aber sie vergisst es immer wieder. Kann es damit zusammenhängen?

Grüße Simon Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Sexualkunde in der Sonderschule?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Sexualkunde Unterrichts in der Sonderschule. Meine Tochter geht zurzeit in einer Sonderschule in die 5.Klasse. Sie gab mir letztens ein Hausaufgaben Blatt in welchem es um Sexualität geht. Ich weiß dass Aufklärung sehr wichtig ist, aber der Text und die Fragen sind aus meiner Sicht zu intensiv zum Thema Verhütung. Z.B wird im Text zu genau beschrieben wie man Kondome benutzt (Über den steifen Penis) und, dass das Kondom die Spermien auffangen, damit sie nicht in die Scheide der Frau gelangen. Unter anderem stehen diese zwei Fragen auf dem Blatt: 1.Kennt ihr noch andere Verhütungsmittel? 2. Wo kann man Verhütungsmittel kaufen? Und meine Frage ist, ob sich 11 bis 12 jährige Mädchen das schon wissen müssen. Ich habe 2 ältere Kinder und bei denen wurde das Thema erst ab 8.Klasse und Berufsschule behandelt und das noch mit Einverständnis der Eltern.

Ich würde mich sehr hilfreiche Antworten von euch freuen.

LG

...zur Frage

Pilzinfektion, Schwangerschaft, Ausbleiben der Periode?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gleich mehrere Fragen und ich erwarte bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Meine letzte Periode hatte ich vom 17 bis zum 21 September, demnach hätte ich sie am 19.10 bekommen müssen (bei einem 33er Zyklus) - habe ich aber nicht. Ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. Manchmal waren es 28, manchmal 33, 35 oder sogar 38 bis 40 Tage. Die Pille nehme ich noch nicht (ich würde am ersten Tag meiner Periode damit anfangen) wir haben also bis jetzt nur mit Kondom verhütet und es ist auch immer alles gut gegangen. Demnach dürfte ich auch nicht schwanger sein. Allerdings habe ich den großen Fehler gemacht und zugelassen, dass er seinen Penis an meine Scheide gerieben hat und auch mal für wenn überhaupt 2 sec eingeführt hatte (ich habe dann aber sofort reagiert und abgeblockt) - das ganze ohne Kondom. Besteht die Gefahr, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ich meine wegen dem Lusttropfen oder ist da die Wahrscheinlichkeit ehr ehr gering? Zudem kommt noch, dass ich eine Pilzinfektion habe, kann es sein, dass dadurch meine Periode ausgebleibt bzw sich verschiebt? Mein Muttermund liegt Tief und ist ziemlich fest (falls euch das weiterhilft). Mein "Schleim" am Muttermund" ist ziemlich durchsichtig, aber (ich denke) durch die Infektion habe ich kleine weiße "Pünktchen" zusätzlich in meinem "Schleim". (Ausfluss habe ich überhaupt nicht. Alles trocken.) Ich habe keinerlei Menstruationsanzeichen außer ab und zu mal wie ein Druck oder ein ziehe im Unterleib und etwas unreinere Haut, da dachte ich auch ich bekomme meine Periode. Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch keine, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist? Warum ich meine Periode nicht bekomme? Meine Frauenärztin hat Urlaub und ist erst in 2 Wochen wieder da. Einen ssw Test mache ich dann denke ich nächste Woche mal oder denkt ihr, dass kommt eigentlich weniger bis gar nicht in Frage?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße :)

...zur Frage

Transgender Kondom?

Hallo.

Ich habe eine Frage. Wenn man als Transgender einen Penoidaufbau + Phalloplastik hatte und Sex haben möchte, muss man dann trotzdem ein Kondom anziehen? Schwanger werden kann die Frau ja nicht, weil der Penis ja keine Spermien produzieren kann. Aber muss man wegen Krankheiten und so eins anziehen? Weil es ist ja kein biologischer Penis also hab ich mich gefragt, ob man trotzdem Krankheiten damit übertragen/bekommen kann.

Bitte um Antwort.

...zur Frage

Bin ich in Wirklichkeit homosexuell?

Ich hatte kürzlich einen Traum in welchem ich (m) mit einem anderen Mann und einer Frau GV hatte. Dabei führte ich meinen Penis auch in den After des Mannes ein. Es kam zum Orgasmus und am nächsten Tag hatte ich auch etwas in der Unterhose. Ich stehe auf Frauen! Aber nach diesem Traum habe ich mir Sorgen gemacht, ob ich schwul sein könnte (?)

...zur Frage

Dumpfer Schmerz bei Sex?

hallo ihr lieben ich brauche euren rat ! manchmal wenn ich mit meinenm freund schlafe und er etwas "fester" stösst dann habe ich einen dumpfen schmerz ... auch als ich heute auf ihm sitzen wollte um ein bissche. abwechslung zu haben tat es dann weh :/ wenn ich unten liege ist sein penis ganz drinnen und es tut nicht weh wenn wir miteinander schlafen eben nur wenn er etwas fester stoesst...sein penis ist ganz in meiner vagina ...das jungfernhaeutchen kann es ja demnach nicht sein?! ist das die gebärmutter die er da trifft? heisst das dass ich mich nicht auf ihn setzten koennen werde oder geht das mit der zeit dann doch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?