Wo Motorcross?

3 Antworten

Mein kleiner Bruder (auch 12) hat auch eins mit 12 ps er fährt unter Aussicht meines Vaters auf privaten Cross strecken oder zwischen durch einfach mal auf großen Parkplätzen wie zb von obi oder so aber dann halt nur Sonntags wenn’s leer ist. Also überall Wo es privat Gelände ist darfst du ohne Führerschein fahren

Nein, darf er nicht. Außer Ihr würdet den OBI-Parkplatz komplett absperren (was OBI vermutlich nicht akzeptieren würde ...). Ein öffentlich zugängliches Privatgelände ist eben immer noch öffentlich, und da darf niemand ohne Führerschein! Wie viele Jahre müssen wir das jetzt hier noch diskutieren und erklären?

2
@Hikker

Es ist eigentlich kein obi Parkplatz es ist hinter dem obi ein abgesperrtes Riesiges Gelände wo halt früher mal diese Container für die Flüchtlinge standen

0

Nur auf privatgelände und motocross strecken

Auf Motocross strecken vielleicht??

Okay, auch so ohne Führerschein?

0
@JapanBoy

Moin klar du darfst auf allen privat geländen die eingezäunt sind ohne führerschein und ohne Versicherung also ohne Kennzeichen.... Fahren ich fahre z.B. Auf motocross strecken kostet meist 20€ pro tag(so im Schnitt) und ist alles legal

0

Was möchtest Du wissen?