Wo mögt ihr am liebsten gestreichelt werden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kopf 35%
Rücken 27%
Wo anders 27%
Arm 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rücken

Ich bin da extrem empfindlich, bekomme immer gänsehaut und ein bisschen drücken, fühlt sich an wie eine halbe massage

Wie magst du es da am liebsten? Also mit der ganzen Hand oder nur mit den fingerspitzen? Oder ganz anders? Und an welcher Stelle vom rücken am liebsten?

1
@Kevin1993526

Stimmt so in leicht kreisenden Bewegungen so zwischen den schulterblättern ist bestimmt schön. Danke für deine Antwort. Frag nur weil ich immer die bin die andere streichelt und man lernt ja immer was dazu

2
Wo anders

Eigentlich ist es egal wo :). Ich finde so zarte erste Berührungen immer am heftigsten. Vorallem vor dem Beziehungsstart. Wenn man sich rantastet, das kickt einem ganz schön Blut ins Herz :))

Rücken

Ich mag es am liebsten am Bauchnabel zu spüren, mache es aber auch gerne bei anderen😋

Rücken

Kommt drauf an, am Kopf nur bei Leuten denen ich sehr vertraue.

Kopf

Haare. Aber nur von Personen zu denen ich eine sehr enge emotionale Bindung habe