Wo mögen es jungs?

11 Antworten

Hi, ich weiß nicht wie es anderen dabei geht, aber ich finde es immer mega entspannend und angenehm wenn mir ein Mädchen Kopf und/oder Rücken krault. 

In der Öffentlichkeit definitiv nicht verwerflich :D

Also ich persönlich liiiiiebe es über alles abends auf den sofa im warmen Wohnzimmer zu liegen und mir dann den kopf kraulen zu lassen :D
Gibt nichts schöneres^^

Etwas was man machen kann wo andere das auch sehen könnten?“

Das ist sehr kindisch. In aller Öffentlichkeit mögen Jungs das Knuddeln und Streicheln nicht gerne und schon mal gar nicht, wenn die Klassenkameraden so etwas sehen und ihn damit als Weichei aufziehen könnten. Also mach es lieber ohne Zuschauer.

Was mögen Jungs in einer Beziehung und was nicht?

Hallo Ich würde gerne wissen was Jungs in einer Beziehung mögen und was nicht. (nichts perverses bitte) würde mich sehr über viele hilfreiche antworten freuen) danke:)

...zur Frage

Wo mögen Jungs gerne gestreichelt werden? ( Nicht Intim-Bereich! )

Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar : Wo werden Jungs gerne gestreichelt? In ein paar Tagen übernachtet mein Freund das erste Mal bei mir und wir kuscheln gerne. Deswegen möchte ich mal wissen, wo Jungs gerne gstreichelt werden, also Nacken, Schultern, Rücken, Brust oder Bauch... Vielleicht finden sich ja ein paar jungs die mal schreiben können was ihen so gefällt.. Natürlich alles im Oberkörper-Bereich, wir wollen ja nicht intim werden. Vielleicht wissen ja auch ein paar Frauen auf was ihre Männer so stehen oder woran sie gefallen finden...

...zur Frage

Welchen Charakter mögen Jungs an Mädchen am liebsten?

Ich hab keine Ahnung, was Jungs an Mädchen ( ausser Aussehen) alles mögen , habt ihr ne Ahnung

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

Mögen Jungs wenn Mädchen ihnen an den Po fassen?

jetzt so in der Disko beim tanzen oder beim Kuscheln oder so. Die Jungs machen es ja bei den Mädchen selber immer, aber mögen sie es auch selbst angefasst zu werden? Mir ist klar, dass es da keine allgemeingültige Antwort zu gibt, würd mich nur mal interessieren wie das bei euch so ist, ob ihr es mögt oder nicht, bzw ob euer Freund oder wem auch immer ihr vllt schonmal an den Po gepackt habt, es mochte oder eher unangenehm fand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?