"Wo möchten sie Windows installieren" - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Wo möchten sie Windows installieren - (Windows 8.1, Partition)

2 Antworten

Alle Partitionen löschen, dann haste nur ein Feld mit "nicht zugewiesener Speicher". Dann diesen formatieren, dann hast du eine Partition, dann diese wählen.

Sheldon 13.06.2014, 21:42

aber den aktuellen nicht zugewiesenen Speicher hat ja 929GB würde ja reichen, kann ich aber nicht formatieren, die formatieren Schaltfläche lässt sich da nicht anklicken!

0
TechnologKing66 15.06.2014, 08:48
@Sheldon

Deswegen sage ich ja, alles löschen dann neue Partition aus nicht zugewiesenem Speicher erstellen.

0

Das beste ist wirklich, alle 3 Partitionen zu löschen, denn das, was da schon angelegt ist, paßt nicht zu Win 8.1.

Nach dem Löschen mehrere Partitionen neu anlegen, ich empfehle c: = 400 GB, d: = 600 GB

Sheldon 13.06.2014, 21:49

wie erstelle ich dann neue Partitionen?

0
Sheldon 13.06.2014, 21:53
@Sheldon

habe die obere und untere Partition gelöscht, danach war nur noch 931GB nicht zugewiesener Speicherplatz da, dann konnte ich auf "weiter" drücken, jetzt installiert es!

0

Was möchtest Du wissen?