Wo mit Pocket Bike Fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir das nocheinmal gut überlegen. Ich wollte vor ein paar Jahren dasselbe tun doch diese Pocket Bike's aus eBay sind ja meistens recht günstig und somit unzuverlässig und unsicher. Ich würde mich ehrlich gesagt auf keines setzen, welches nicht eine anerkannte Marke ist. Dazu sind Pocket Bikes auf Strassen und öffentlichen Wegen somit auch Waldwegen verboten. Heisst entweder fährst illegal oder du gehst auf ein grosses privates Grundstück, falls dir das jemand ermöglicht oder auf eine Rennstrecke. Doch das ist nicht wirklich günstig und ob das das wahre ist. Ich würde mir den gesamten Kauf nochmals überdenken.

Was soll den schon Passieren?

0

ja na klar also meins muss eine körpergröße von 1,85 und 90 kilo ertragen hab es schon 3 monate und es geht noch allez ;) auserdem fahr ich auch immer auf feldwegen oder im wald wen interessierts !!

Was möchtest Du wissen?