Wo mit Number26 Geld abheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte bisher keine Probleme bei Automaten der Commerzbank, Postbank und IngDiba gehabt. Also kurz gesagt bei Automaten der sogenannten Cashgroup.

Bei Volksbank und Sparkasse hätte ich Gebühren zahlen sollen. Kommt da aber bestimmt auch auf die Region an.


Aber da man bei Number26 nur eine Maestro bzw. Kreditkarte bekommt kann man auch nur an Automaten Geld abheben die diese Karten unterstützen, also nicht überall an jeden Geldautomat.

Eigentlich an jedem beliebigen Geldautomat.  Und bei Penny und Rewe auch noch. 

Ohne Gebühren ?

0
@iuehriuerhh

Jepp. 

SOLLTEN doch mal irgendwelche Gebühren anfallen, warnt dich der Geldautomat. Aber, ich habe noch nicht erlebt das ich mal Gebühren zahlen musste. Bei Sparkasse und Deutsche Bank habe ich es mit Geld abheben probiert, bei Penny mit Geld einzahlen. 

Ich nutze Number26 aber nicht als Hauptkonto, mache also SO viel nicht damit. Ist nur "zur Sicherheit" im Ausland falls mal alle Stricke reißen. 

1

Was möchtest Du wissen?