wo mit macht Guttenberg seine haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im stern hat er es mal gesagt

Nach dem duschen rubbelt er sie sich so halbtrocken, dann nimmt er einen tupfer gel in der größe einer 2 cent münze verteilt sie ihm haar...natürlich schon nach hinten geln und dann kämmt er sie nach hinten und dann föhnt er nochmal kurz drüber^^

Das wird Gel sein, vermute ich. Wet-Gel gibt es doch, die dann so aussehen... natürlich weiß das keiner genau, da ja keiner ihn mal eben anrufen und fragen kann :D

Mein Freund hatte eine Zeit lang eine Tolle und hat es immer mit Schaumfestiger in den nassen Haaren reingeföhnt (nach hinten), dann Gel reingekämmt und mit Haarspray fixiert.

Die Leute von früher haben Pomade genutzt...

wie wärs mit haargel oder haarspray!!

Was möchtest Du wissen?