Wo mit kann ich die Tinte von Tintenschreiber löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Farbe hat denn die Tinte? Blau müsste echt mit dem Tintenkiller gehen, wenn nicht, dann verstehe ich es auch nicht. Habe selber einen Tintenschreiber und den kann man ohne Probleme mit einem normalen Tintenkiller entfernen. Andere Farben kannst du nur mit Tipp-Ex überschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit einem Tintenkiller (oder ist das politisch unkorrekt? ^^).

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaudihasi 23.10.2016, 13:13

Das ist mein Ernst mit was kann ich die Tinte von Tintenschreiber löschen weil der tintenkiller geht nicht den haben wir schon ausp

0

Der geht nicht weil sonst würd ich ja nicht fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tintenkiller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaudihasi 23.10.2016, 13:10

Mein Sohn hatte es schon probiert aber es geht nicht mit dem Tintenkiller nicht 

0

Was möchtest Du wissen?