Wo mit deutschen Untertitel online Serien gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber falls du immer noch suchst, kann ich dir kinox.to und serienjunkies.de empfehlen, da gibt es auf jeden Fall The Secret Circle und The Vampire Diaries und noch sehr viele andere gute Serien (: Ich hoffe, ich konnte damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey...die alle geben dir unnötigen Antworten ...ich mache genau das gleiche wie du ich liebe the vampire diaries und the Secret Circle ich gucke auch immer die neuen folgen von beiden serien mit deutschen untertitel:))) die beste Seite ist das neue Kino.to : Kinox.to aber es gibt noch Movie2k.to Video2k.tv KinoKiste.to All-Stream.info vllt kenne ich noch ein paar aber das sind die besten Seiten...also viel spaß:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen Grund, dass Kino.to gesperrt wurde, weil es illegal ist.

Wenn du dir diese Serien ansehen möchtest, dann honoriere die Arbeit der Leute auch indem du dafür Geld ausgibst und dir die DVDs kaufst oder legal im Internet runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmazingTime
09.07.2011, 10:49

Gott, ich wette du trägst weiße Tennissocken mit Sandalen :D

0
Kommentar von vampirtanja
09.07.2011, 18:10

Kino.to ist NICHT illegal nur wen man es herunterled dan ist es illegalkamm auch mal im tv

0
Kommentar von SharlineLeroy
10.07.2011, 18:16

Weißt du, Greeneyedborn, solche Antworten kannst du dir eigentlich sparen. Es gibt illegale Seiten, aber auch legale. Die Arbeit der Leute wird auch honoriert, indem man z.B. auf Youtube geht und sich dort die ganzen Videos anguckt. Nicht nur durchs Kaufen. Und es kann dir doch eigentlich egal sein, ob es illegal oder legal ist. Ich habe doch später dann den ganzen Stress, nicht du. Wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass deine unnötigen Kommentare einfach.

0
Kommentar von KaylaVamp16
12.02.2012, 19:17

glaub mir ich würde yaa liebend gern die DVD haben aber wenn man eine serie gucken will und es die noch nicht gibt auf DVD dann muss man die wohl online gucken. Denn es wird wohl ein Grund geben warum sie nach DEUTSCH UNTERTITELTEN Serien sucht oder nicht?? Denn ich such auch eine Serie weil ich von der Serie süchtig geworden bin und die gibs noch nich in Deutschland. Und ich würde sie mir auch auf DVD holen aber wie gesagt ES GIBT SIE NOCH NICHT!!!

0

kauf dir später die DVD, dann hast du auch garantiert DEUTSCHE UNTERTITEL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SharlineLeroy
09.07.2011, 10:35

Das Problem ist nur, dass es noch bis Mitte 2012 dauert, bis die DVD dann rauskommt und so lange kann und will ich nicht warten.

0

Hmm, im Fernsehen kommen Serien auch manchmal mit deutschen Untertiteln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?