Wo mit dem Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. :)

Erstens gibt es bestimmt eine Gelegenheit wenn beide Eltern mal asu dem Haus sind - man muss nur geduldig drauf warten.

Andererseits gibt es noch andere Gelegenheiten - zur Not mietet ihr euch ein Zimmer in einer Jugendherberge oder in einem Hotel (was auch mit 15 geht)

Der Hotelbetreiber macht sich nur strafbar, wenn er weiß, für was ihr das Zimmer mietet - und das muss er ja nicht erfahren:

http://www.gutefrage.net/frage/sex-im-hotel-mit-freund-minderjaehrig

(Meine Antwort wurde da richtiggestellt)

Eure Eltern können euch den Sex nicht verbieten - dafür seid ihr beide zu alt :)

Lg

Früher oder später sollten eure Eltern einmal außer Haus sein, dann könnt ihr euch vergnügen. Dieses Mal die Verhütung besser vorbereiten und ausführen;-)

Ansonsten irgendwo ein gemütliches Plätzchen suchen, gibt viele Möglichkeiten. Z.B. in einem Zelt, Auto, bei einem Freund oder in einer Jugendherberge (bei den letzten beiden Möglichkeiten aufpassen, da sich diejenigen welche die Zimmer zur Verfügung stellen nach §180 StGB strafbar machen können; daher den Grund eures Aufenthalts nicht nennen, sondern auch dort heimlich miteinander verkehren:-)

LG TheGoodOne:-)

Gestern hattest du noch Angst schwanger zu sein. Willst du nicht lieber erst mal was für die Verhütung tun und dir die Pille verschreiben lassen ?

Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Es gibt auch andere Örtlichkeiten wo man miteinander Spaß haben kann.

Alles schon geklärt?

0

Wie wäre es wenn ihr euch für einen Abend ein Hotelzimmer mietet?

mit 15 ????? lol

0

Lass deine Fantasie spielen, es gibt genug Gelegenheiten, wo ein Wille, da auch ein Weg

Beide Familie sind HartzIV-Empfänger?....dann kümmert euch als erstes um die Verhütung. Erst die Ausbildung in den Vordergrund stellen, dann an alles andere denken!

Mach es doch wieder da:

hilfe! bin ich schwanger? (kondom abgerutscht) was nun? Frage von Helpme999 02.09.2014 - 23:54

Hallo zusammen ich W (15) hatte heute mit meinem Freund das erste mal Sex. da es sehr ungeplant war hatten wir nur ein billigeres Kondom.da es eng war ist es Iwann abgerutscht also nicht ganz dann haben wir es wieder bescheid drauf gemacht als dies mehr mals passiert ist haben wir aufgehört. Er hat nicht in das Kondom gespritzt. Nun hab ich Angst... Kann es sein dass ich schwanger bin ?

das solltet ihr mit euren eltern besprechen..... ich würde sagen.... bei ihm oder bei dir....

Was möchtest Du wissen?