wo mit bekomm ich die augen meiner exoticc shorhair /perser ohne nase sauber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir einen Tip auch wenn ich diese Qualzuchten schrecklich finde. Es gibt zum Beispiel in einem Guten Zoofachgeschäft, extra Reinigungstücher für Ohren und auch Augen. Im Notfall bestellen lassen oder einen Katallog vom Pussy-Versand bestellen. (Der heißt wirklich so, ist nur für Katzen)

danke aber meine sind nicht ganz so "eingedrückt" im gesicht es geht noch hab schon schlimmere gesehen

0
@lariluma

Na ja, aber kurz genug das sie Probleme mit den Augen haben, weil die Tränenkanäle gequetscht werden. Ichhabe selber zwei Katzen,die aber ganz Normal sind.

0
@bublegum

wäre sie kastriet wäre das problem nicht wir haben bei der züchterin mehrere kastrierte kater gesehen die halt das problem nicht mehr haben

0

Siehste! Deswegen habe ich eine ganz normale Hauskatze. Da hat man solche Probleme nicht.

Ich auch, und sogar zwei von der Sorte:-)

0

das mag wohl so sein es gibt ja auch nicht all zuvieleliebhaber dieser rassen wobei meine halt nur das augen problem haben und nicht dieses cshniefen

0

es geht auch mit ohrstäbchen

aber mit geduld

0

okay danke kennst du noch ein reinigungsmittel oder was in der richtung

0
@lariluma

tja gedult hat der eine weiße bei mir nur nie das ist mein problem der hat bei zeiten die nase voll davon

0

Was möchtest Du wissen?