Wo mit 14Jahren freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zwangshaft eine Freundin finden willst geht das scjonmal nach hinten los .... Warte bis es von allein kommt :) meistens dann wenn du garnicht daran denkst passiert es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils222202
24.08.2016, 04:25

:) 

0

Ich würde dir empfehlen, so dass die Zeit dazu gekommen ist (also wenn du t genug bist :D), solltest du vllt auf Partys machen o.ä, bzw immer wenn irgendwo was los ist, sofort dabei zu sein.. Dadurch verbessert du auch wahrscheinlich dein ruf und du wirst viele neue Leute kennen lernen. Und am wichtigsten ist es immer rdu selber zu bleiben..!

Außerdem würde ich nicht zu früh on eine Beziehung gehe, hab den gleichen Fehler gamacht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils222202
24.08.2016, 04:28

lieber zu früh als zu spät ;D

0
Kommentar von Einselfzehn
24.08.2016, 04:43

Wenn du so denkst wird das nicht ewig heben :) das mit dem warten auf das richtige Alter, ist Schwachsinn .... Bei mir kam es mit 14 ganz plötzlich dazu, und heute mit 20 sind wir immernoch zusammen 😂 also das Alter sagt nicht immer was aus. Nur such nicht danach .... Du hast noch genug Zeit, wenn es kommt dann kommt es.

1
Kommentar von Benutzerkosten
24.08.2016, 04:46

Ja das stimmt auch.. Klar kann das sein, dasa du jz schon deine große Liebe findest, hab ich ja nicht abgestritten.. Aber bei der heutigen Jugend bezweifle ich, dass es noch viele gibt. Die auf etwas längerem o.ä aus sind...

1

Du solltest dich nicht unter Druck setzen
Auf jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils222202
24.08.2016, 04:26

da hast du recht

0

Rausgehen!
Oder in deinem freundeskreis schauen
Du solltest keine Freundin "suchen" sondern wenn du verliebt bist oder ein Girl an dir Interesse hat dann kannst du es ja versuchen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast Du von einer Freundin :-D ?

Bei solchen aufgezwungenen Beziehungen läuft es eh nie gut, lass Dir lieber Zeit und mach Dir keinen Stress.

Lieber Eine gute als Zehn schlechte, Beziehungen sind meist eh nicht so toll wie man es sich wünscht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?