Wo misst man sein Hüftumfang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der stärksten Stelle des Pos ist sicherlich falsch. Du misst den Umfang am Bund der Hose, den trägt man schließlich nicht am Po (außer du stehst auf Baggystyle...)

In der Regel ist das also tatsächlich über dem Po bzw. zwischen Hüftknochen und der obersten Stelle des Pos - je nachdem wo die Hose dann getragen wird.

okay ich denke da hast du recht, wenn sie das wegen einer Hose messen will...:) wenn ich allerdings ein Kostüm bestelle, messe ich an der breitesten Stelle an der Hüfte:) aber stimmt, wenn sie eine Hose möchte:)

0

Nein, ich habe im Internet einfach nur Hüftumfang gegoogelt und dort kann man auf Bildern sehen, dass das an der stärksten Stelle des Pos gemessen wird.

0

Also ich messe an der dicksten Stelle ungefähr mitte Po... also da wo deine Hüfte am breitesten ist...:) ^^

allerdings habe ich keine ahnung was nun wahr ist... ich denke du musst das auch ein weni nach gefühl machen ^^ LG ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

0

Das ist auch richtig. Ich habe im Internet über Hüftumfang Bilder gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?